Welcome

Philosophie

Die Zahnarztpraxis Dr. Rainard Scheele versteht sich als ein ganzheitlich ausgerichtetes zahnmedizinisches Dienstleistungsunternehmen.

Alles steht mit Allem in Verbindung - wir möchten Ihnen Gesundheit schenken.

Die ganzheitliche Zahnmedizin betrachtet nicht nur die Zähne, den Kiefer und den Mund, sondern die Auswirkung der Zähne und des Kauorgans auf den ganzen Menschen. Jede Veränderung an den Zähnen, so auch zahntechnische Arbeiten, können Veränderungen an Organen bewirken.

Ein falscher Aufbiss kann Rückenschmerzen verursachen, ein fehl belastetes Kiefergelenk kann der Grund für Schwindel und Tinnitus sein etc. Aber: Sind unsere Zähne richtig versorgt, ist unser Körper im Gleichgewicht.

Wir verfügen über Diagnose- und Therapieverfahren, die es uns erlauben Zusammenhänge aufzudecken und Beschwerden zu nehmen. Unser Ziel ist Ihre Gesundheit, ganzheitlich.

Mit innovativen Behandlungsmethoden und einem qualitativ hohen Anspruch kümmert sich das Praxisteam in familiärer Atmosphäre individuell um jeden Patienten.

Dies wird durch das praxisinterne Dentallabor unterstützt.

Großen Wert legt das Team auf Zahnerhaltung und Prophylaxe, Schmerz- und Funktionsdiagnostik- sowie -therapie.

Ein Wohlfühlambiente fördert den Angstabbau von großen und kleinen Patienten.